Versandkostenfrei ab 70€
Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 70€
Kauf auf Rechnung
Direkt vom Hersteller
Hotline 0800 123 454 321

Gemeinsam machen wir den heimischen Wald stark.


Tabakguru und Planet Tree

Tabakguru pflanzt zusammen mit Planet Tree Bäume in deutschen Landesforsten. Durch CO2-Kompensation leistet jeder Baum einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz. Das Anliegen von Planet Tree ist aber nicht nur, darüber zu informieren, dass die Bäume durch die Fotosynthese CO² aus der Luft aufnehmen. Planet Tree möchte noch viel mehr über den Zauber des Waldes berichten, über seine Vielfalt, seine Schönheit und seinen Nutzen, denn jede und jeder von uns verbindet wundervolle Erinnerungen und Emotionen mit Wäldern.

Jeder kann mitmachen - auch du!

Spende einen oder mehrere Bäume im Namen des Beschenkten im Forst Deiner Wahl und erhalte ein Zertifikat - entweder sofort als digitale Downloadversion zum Selbstdruck, gedruckt in einer hochwertigen Urkundenmappe oder gerahmt.

Bäume absorbieren bei der Photosynthese Kohlendioxid aus der Luft ✔️
Bäume entfernen nicht nur ungesunde Luft, sie ersetzen sie sogar durch saubere Luft ✔️
Bäume spielen eine wichtige Rolle in der Eindämmung der Geräuschbelastung ✔️
Bäume wirken wie natürliche Klimaanlagen ✔️